(25.09.2022) Ein riesiger Erfolg war das 9. Familienfest des Rhein-Kreises Neuss am 25.September auf dem Dycker Feld bei Schloss Dyck – laut Veranstalter waren es etwa 28 000 Gäste. 100 Aussteller aus Sport und Kultur, Natur- und Umweltverbänden boten ein vielseitiges Programm.

Auch der Provinzialverband Rheinischer Obst- und Gemüsebauer präsentierte sich mit einem Stand. Äpfel und Birnen probieren, an einem Gemüsequiz teilnehmen oder an einer Möhre „knabbern“. Das waren nur einige der Programmpunkte, die die rheinischen Obst- und Gemüseerzeuger anboten.

<p>

</p>