Obst- und Gemüsebau mit eigener Sonderschau auf der BUGA2011

(25.06.11) Zahlreiche Auszeichnungen für Mitglieder des Provinzialverbands

{besps}20110625|width=500|height=335{/besps}

Fotos: S. Weis

Vom 18.-26. Juni 2011 beteiligte sich der Provinzialverband an der Bundesgartenschau in Koblenz. Auf einer Fläche von rund 160 qm wurden über 65 verschiedene Obst- und Gemüsearten vorgestellt. Die Ausstellung wurde mit insgesamt 34 Goldmedaillen, 23 Silber- und vier Bronzemedaillen honoriert.

Alles in allem war die Präsentation des Provinzialverbandes auf der Floriade sehr erfolgreich. Dieser Erfolg war nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer möglich, denen an dieser Stelle herzlich gedankt sei.