Spargel- und Obsthof Heinen

Sortiment:
Spargel, Erdbeeren, Äpfel, Kartoffeln, Eier
Besonderheiten:
Hühnermobil, Spargel-Schälmaschine, Hofladen und Wochenmärkte in Wesel, Verkaufstour mit Lieferwagen in Walsum und im Umland von Wesel
Wochenmarkt:
Markt bei Steinbring "Am Schornacker": Fr. 9.00 - 14.00 Uhr Großer Markt in Wesel: Mi und Sa 8.00-13.00 Verkaufstour mit Lieferwagen: Alle zwei Wochen dienstags in Walsum, wöchentlich freitags im Umland von Wesel. Aufnahme von Neukunden nach Absprache.
Webseite:
www.heinen-spargel.de/